Rückblick: Malwettbewerb "Wackersdorfer Weihnacht"
 
 
Die kreativen Kinder haben uns mal wieder gezeigt, was so alles in ihnen steckt. 97 Bilder gingen ein und die Auswahl an großartigen Zeichnungen machte es den Juroren nicht leicht, die Preisträger zu ermitteln.

Am letzten Engelswerkstatttag wurden nun die neun Künstler mit ihren Preisen ausgezeichnet und Bürgermeister Thomas Falter lies es sich nicht nehmen jedem einzelnen zu gratulieren. Die Altersspanne der Gewinner von 4 bis 15 Jahren zeigt, dass das Malen alle Altersgruppen anspricht und einfach nur Spaß macht.

Die drei ersten Preise (Panoramabad Wackersdorf Familienkarte) gingen an Sophia Wölfel, Jule Bösl und Antonia Knerer,  jeweils ein Buchgutschein im Wert von 30 Euro wurden an Simon Nicola, Ines Höfler und Selina Gruber überreicht und die drei dritten Plätze Nina Eirich, Maciek Chomiczewski und Milena Pirzer durften sich über einen Kinogutschein im Wert von 20 Euro freuen.


Alle teilnehmenden Bilder wurden im Foyer der Engelswerkstatt ausgestellt und konnten in den drei Tagen ausgiebig bewundert werden.
Eltern aktiv sagt "Danke" an alle teilnehmenden Kinder und den Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen!