Rückblick: Typisierungsaktion für Lennard
 

Die Typisierungsaktion für den an Leukämie erkrankten Lennard am Sonntag 18. Mai  in Wackersdorf war ein überwältigender Erfolg! Insgesamt ließen sich 1.694 Personen registrieren, um die Suche nach einem geeigneten Stammzellenspender für den Vierjährigen zu unterstützen. 

Eltern aktiv konnte sich mit seiner Bastelaktion mit einer Geldsumme von 1.100 Euro an dieser großartigen Aktion beteiligen.

 Zehn fleißige Damen nähten in den letzten zwei Wochen fast 200 Lavendelherzen, Blumen und Kissen, die verkauft wurden. Aus dem Eltern aktiv Fundus wurde allerlei in den Verkauf gebracht und zu guter Letzt wurde den Kindern ein Bastelnachmittag angeboten, bei dem für jeden was dabei war. Es konnten Holzzwerge und Holzherzen bemalt werden, die Buttonmaschine kam zum Einsatz  und für Lennard wurden viele Genesungskarten gemalt, die wir noch an Lennard bzw. seine Mama übergeben werden.

Alle Bastelaktionen waren kostenfrei, wurden aber mit zahlreichen Spenden unterstützt.

 Herzlich Willkommen heißen möchten wir an dieser Stelle auch Familie Bauer, die an diesem Nachmittag fleißig mitgeholfen hat und dann anschließend unserem Verein Eltern aktiv auch noch beigetreten ist.
Wir wünschen euch viele tolle Jahre bei Eltern aktiv e.V.