Herzlich Willkommen...
Familie Bäuml, die 150. Familie bei "Eltern aktiv"

Rund 2 1/2 Jahre sind seit der Gründung des Familienvereins "Wackersdorfer Eltern aktiv" vergangen und schon können wir ein ganz besonderes Jubiläum feiern. Familie Bäuml aus Wackersdorf trat als 150. Familie dem Verein bei. "Eigentlich wollen wir schon seit 2 Jahren dem Verein beitreten", so Karl und Dagmar Bäuml, "aber irgendwie hat es nie geklappt". Tochter Julia besucht fleißig das Einrad-Training und hat auch schon manche Veranstaltung genutzt.



Karin Roßmann und Michaela Beer überreichten zu diesem Anlass ein Willkommensgeschenk. "Wir laden sie herzlich ein zum "aktiven" Mitmachen und freuen uns auf ihren Besuch in der Engelswerkstatt", so die Vorstandschaft. Die Planung und Organisation zur diesjährigen Wackersdorfer Engelswerkstatt laufen bereits auf vollen Touren, bei der auch heuer wieder jede Menge Bastelspaß für kleine und große Kinder geboten wird.